Feinstoffpraxis Braun0
0
00
Persönliches

 

Feinstoffberaterin und Feinstofftrainerin nach der Göthert Methode

 

Vor über 20 Jahren habe ich die Göthert-Methode® kennen und wertschätzen gelernt. Seitdem mache ich bei mir und auch bei anderen Menschen bis heute die Erfahrungen, dass Wohlbefinden, Inspiration und Gesundheit stark vom Zustand unserer Feinstoffkörper beeinflusst werden.

Durch einen bewussteren Umgang mit der Feinstofflichen Realität, ist es für mich, als ob sich ein Kreis für "das Leben" schließen und sich gleichzeitig öffnen konnte.

Rückblickend waren feinstoffliche Wahrnehmungen und feinstoffliche Gegebenheiten nichts Fremdes für mich. Insbesondere das feinstoffliche Erleben in der Natur. Jedoch mit diesen so umgehen zu können, dass sich innere Kraft, Kreativität und natürliche Lebensfreude entfalten können, habe ich erst über das aktive tägliche Anwenden der Göthert-Methode® erfahren dürfen!

In der therapeutischen und seminaristischen Arbeit unterstütze und begleite ich Menschen in ihren persönlichen Prozessen, das ursprünglich Eigene als neuerlebte Lebensqualität im Sinne der inneren Ordnung zu erfahren.

 

 

 

 

Innere Ordnung des Menschen

 



Feinstoffpraxis Braun    feinstoffpraxis@evelynbraun.de