Feinstoffpraxis Braun0
0
00
Veranstaltungen

 Vortrag

 • Die Vergangenheit hinter sich lassen...und unbeschwert die eigene Zukunft gestalten!“ 


 

Dienstag: 17. Dezember 2019 · Uhrzeit: 19.30 - 21.00

Seminarraum · Feinstoffpraxis Braun · Bahnhofstr.31                  

Ludwigsburg · Anmeldung: 0170 3086708 · Eintritt: 5,- €

 

In der Praxis erlebe ich fast täglich, wie die Vergangenheit die gegenwärtige Lebenssituation belasten kann. Menschen erzählen, wie innere Unruhe, das ständige Kreisen von negativen Gedanken, wie Ängste und Verzweiflung das eigene Leben beeinträchtigen. Dahinter können oft lang zurückliegende Ereignisse stehen, bis hin zu Kriegserlebnissen oder alten Familienkonflikten der Eltern/Großeltern, über die vielleicht nie gesprochen wurde. Diese können aber bis heute in das eigene Leben hineinwirken und beeinflussen.

An dem Abend werde ich Ihnen von den Zusammenhängen und Veränderungsmöglichkeiten erzählen und berichten, wie die innere Ordnung des Menschen eine stabile Grundlage für ein zufriedenes, selbstbewusstes und entspanntes Lebensgefühl werden kann.

Referentin: Evelyn Braun



Feinstoffpraxis NDGM Evelyn Braun    feinstoffpraxis@evelynbraun.de